29.o5.11

Gewicht: weiß ich nicht.

Essen:

2 Scheiben Schwarzbrot
1 Croque
1 Schale Chips
halbes Croissant


Ich fühle mich so schlecht und leer. Ich bin so eine Versagerin!
Mein Freund wollte mich am Wochenende zum essen zwingen und erst bin ich stark geblieben & habe ihm gesagt, dass ich nichts essen möchte, da ich keinen hunger habe.
Aber dann standen diese Brezeln die ganze Zeit vor meiner Nase und ja, ich hatte hunger und dann konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und aß und aß.
Aber von nun an soll mich mein Freund nie wieder essen sehen. Keiner (außer mein Vater) wird mich jeh wieder essen sehen.

Ich habe schon wieder so angst vor der Waage morgen.
Es wird bestimmt mehr als am 27.5. sein.

Mit den Brezeln bei meinem Freund fing es ja nur an. Dann ging es weiter mit Chicken Mc Nuggets und so weiter.
& dann auch noch diese Party mit dem ganzen Alkohol.
Oh Nein.

Das einzig schöne an dem Wochenende war die Zeit mit meinem Freund zu verbringen und das ich jetzt endlich ein Helix Piercing habe. Aber das tut immer noch verdammt weh.

Warum läuft es denn nur schon wieder so scheiße !? ._.

29.5.11 20:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna / Website (29.5.11 23:28)
oh ja, einmal angefangen.. warum soll dich denn keiner mehr essen sehen dürfen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen