26.o5.11

Gewicht: nicht auf die waage getraut. :/

Essen:

4 Brötchen
1 Eis

-.-


Ist doch alles scheiße irgendwie.
Ich habe ja gestern noch bei meiner besten geschlafen und da gab es dann noch china nudeln und sandwich und ein laugenbrötchen habe ich auch noch gegessen.

Ich bin viel zu schwach. =( Warum kann ich nicht einfach 'nein' zu essen sagen und breche zusammen, wenn es vor meiner nase steht !?

Ich hoffe, dass ergebnis meiner 2 'Fress-Tage'' ist auf der Waage morgen nicht zu deutlich zu sehen.
Ich habe da jetzt echt angst vor. :/

Morgen ist dann ja zum Glück Freitag und ich fahre zu meinem Freund & da esse ich nie etwas. Dann bin ich erst am Sonntag wieder zu Hause. Wenn das alles so klappt, wie ich es mir gedacht habe und ich jetzt wirklich morgen & samstag fasten kann und sonntag auch nur eine kleinigkeit esse, dann wiege ich am montag hoffentlich unter 60 kg.

Ich kann diese 6X einfach nicht mehr sehen. -.-
Wenn ich da erstmal wieder drunter bin, habe ich auch wieder mehr motivation.

Also Gute nacht ihr lieben x3

26.5.11 23:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen