23.o5.11

Gewicht: 63,2 kg >_<

Essen:

2 Scheiben Toast = 118 kcal
1 Brötchen = ca. 200 kcal
Stück Kuchen = ca. 100 kcal
1 Tomate = ca. 20 kcal

Insgesamt: 438 kcal


Mh, lief vom essen her ja mal garnicht so schlecht heute. Aber morgen wird hoffentlich noch etwas besser. Morgen schreiben wir erstmal eine wichtige Französisch Arbeit. Man habe ich bammel. :/ Aber danach fahre ich dann zu meinem Freund und da esse ich sowieso nie etwas. (:
Also wird es ein guter Tag morgen - hoffentlich !
Nun ja, heute war extrem anstrengend und ich lerne jetzt noch für französisch, geh laufen, esse meine tomate (habe ich oben schon eingerechnet) & gehe dann auch schlafen, soweit meine schlafstörungen das zu lassen ! -.-

23.5.11 18:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen