Über

...mich ♥

Name: D.

Gewicht: siehe Gewichtsverlauf

Art der ES: Ana/Mia mischung

ES seit: 3 jahren

Größe: 168 cm

Tiefstgewicht: 54 kg

Höchstgewicht: 63 kg

Meine Geschichte: Vor 3 Jahren wurde meine Mutter schwer krank. Sie hatte einen Gehirn Tumor. Ich brauchte irgendetwas um meinen gesamten schmerz und meine trauer zu übertünchen und fing an zu kotzen. Ich glaube ich fing auch an zu kotzen um endlich dünner zu werden, aber hauptsächlich weil ich andere schmerzen spüren wollte.
Ich ging regelmäßig kotzen, aber ich nahm nicht wirklich ab.
Vor einem Jahr starb meine Mutter dann an den Folgen ihres Gehirn Tumors und ich lernte Ana kennen.
Ana wurde zu meiner besten Freundin und ich nahm durch sie ab. Vor einem halben Jahr erreichte ich dann mein Tiefstgewicht 54 kg. Doch mein Ziel war noch nicht erreicht. Mein Großes Ziel und mein Traum waren die 48 kg. *-*
Leider merkte mein Vater zu diesem Zeitpunkt etwas und ich musste essen. Irgendwie fing ich wieder an normal zu essen und ich war glücklich - kurzzeitig.
Bis ich merkte, dass ich wieder bei 63 kg angelangt war.
Und genau da bin ich jetzt. Aber ich kann nicht mehr. Ich will mein Ziel erreichen. Diese wunderbaren 48 kg und ich weiß, dass ich sie erreichen werde.

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung